Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DER THAI - FEUERBACHSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 553 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Der Thai - Feuerbachstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 23:43 Alles dabei, sehr lecker und heiß.
5 Apr 2024 um 18:43 Ich bestelle das öfter und diesmal war es weniger als sonst und es war kein Hähnchen dabei. Das Hähnchen was ich extra bestellt habe war dabei. Hab nicht das bekommen wofür ich gezahlt habe.
4 Jan 2024 um 16:13 Liebloses Fertigessen (Vorspeisenmix) in Styroporbox.
11 Dez 2023 um 14:02 Leider waren zwei von drei Bestellungen falsch, die Soße der Dritten war nicht mehr genießbar
26 Nov 2023 um 19:17 Es hat sehr sehr lange gedauert, 2 Stunden. Das essen war kalt noch.
6 Nov 2023 um 11:04 Das Essen wurde nicht geliefert Bitte um Erstattung des gezahlten betrages
19 Okt 2023 um 19:00 Zu wenig Gemüse und nicht gut gewürzt. Für das Essen zu teuer
26 Sep 2023 um 17:00 Alles
21 Sep 2023 um 12:29 Alles super
20 Sep 2023 um 17:34 Standard Essen, viel zu teuer und auch blöd wenn an der liefertüte die eigentlichen preise stehen + unten dann der dicke lieferaufschlag… da kommt sich der ehrliche Kunde schon blöd vor :( bestelle dirt nicht nochmal.
31 Aug 2023 um 21:56 Essen war gut, aber Lieferkosten von 5€wegen erhöhtem Aufkommen?????nicht nachvollziehbar
8 Aug 2023 um 16:32 Reisgerichte] Khao Phad Gai Grob - wie immer sehr frisch, lecker und heiß angekommen!